Tina bei Radio Aktiv

Gestern hab ich meine ersten Erfahrungen in Radio und Fernsehen gesammelt. Ausstrahlung erfolgte zum einen bereits live gestern in der Asklepios Klinik in Seligenstadt, zum anderen demnächst geschnitten im Offenen Kanal Rhein Main bzw. Frankfurt/Offenbach. War witzig – 2 Stunden erzählen, Bilder zeigen, Hubschrauber fliegen erklären, in Meisterschaftserinnerungen schwelgen.. unterbrochen von Musik.. und das Ganze dann eben aufgezeichnet mit der Kamera. Auch wenns im Studio ziemlich warm war, hab ichs gut und ohne Schweißperlen in der DHC-Kombi überstanden.

Als Belohnung gab es die Aufzeichnung als DVD (zur weiteren Verwendung genehmigt) und ein leckeres Eis am Main. Promis wie Martin Schneider, Bodo Bach, Joy Flemming etc waren bei Rainer Bauer übrigens auch schon zu Gast.
Infos zu seinem rein ehrenamtlichen! Enagagement finden sich unter:

http://www.asklepios.com/seligenstadt/Patienteninformationen/Info_Klinik/patienteninfos.html

und dann rechts unter „Kliniksender Radio Aktiv“.

Heute abend hatte ich nach meinem Fitness-Studio-Besuch dann noch ne erfreuliche Meldung als SMS: die BILD Zeitung will einen Bericht über uns machen. Nein, keine Sorge! Das werden „ganz normale“ Fotos ;-), maximal der normale Frauenpower-im-Heli-Wahnsinn…

3 Responses to “Tina bei Radio Aktiv”

  1. Am besten, die Sendung als MP3-Datei zum Download anbieten?

  2. Tina sagt:

    ich schau mal, ob ich das technisch hinkriege… – wenn, dann nur HIER, denn auf meine Homepage kann ich keine MP3 einbinden…

  3. Im Zweifelsfalle kann ich behilflich sein.