Eigentlich keine Worte zu finden…

… wieder ein Absturz …
… 2 Menschen, die ihr Leben für ihre Leidenschaft gelassen haben…
… gestern blieb für kurze Zeit die Welt auf der A5 stehen…
… ich denke lieber nicht daran, wo ich da wenige Kilometer entfernt grad war und wie gut es mir ging…
… Ungläubigkeit, Entsetzen, Bestürzung und mehr, als ich die Radiomeldung höre…
… mir war gleich klar, welcher Heli das nur sein konnte.. warum auch immer…
… er hat Gisi und mich zuverlässig zum Schweben gebracht.. und das mehr als einmal…
… Danke allen meinen Freunden, die sich bei mir gemeldet haben und die sich Sorgen gemacht haben…

img_5534.JPG

Foto: Mit der D-HZAK beim Hovern…

3 Responses to “Eigentlich keine Worte zu finden…”

  1. War es tatsächlich die D-HIGH ? Aufgrund der Lackierung habe ich auch schon Befürchtungen gehabt….

  2. Tina sagt:

    Nein, es war die D-HZAK, mit der wir in der Schweiz beim Training waren – das Bild bei der Präzisionslandung zeigt uns in diesem Heli. Lackierung ist/war grau metallic.

  3. Trotzdem Traurig!