Unsere Pläne für 2008

Derzeit denken wir mal schon etwas weiter – getreu dem Motto „nach der Meisterschaft ist VOR der Meisterschaft“ sind wir neben einer ersten Nachbereitung dabei, unsere Pläne für 2008 zu machen.

– Trainingslager in Nördlingen (EDNO) über Pfingsten (vermutlich mit dem dort recht üblichen strammen Wind)
– Teilnahme an der französischen Meisterschaft (mit einer stilvollen Zwischenlandung in einem franz. Schloss incl. Übernachtung und Dinner)
– Training mit unseren österreichischen Freunden in Aigen (Danke für die nette Einladung!! – Stefan, dann bring ich die verbleibenden 2 Flaschen Champus mit, damit es kein running gag wird – und NACH dem Training werd ich dann entscheiden, ob ich wieder ne Flasche verwette…)
– Training mit Martin und Thorsten in Baden-Baden
– Weltmeisterschaft in Eisenach

Puuhh.. jetzt wo ich es schreibe, siehts echt viel aus… wir brauchen definitiv einen Sponsor…

Soweit erst mal.

Viele Grüße, Tina

img_5574.JPG

Helihund Paul – grad mal in einer halbwegs stillen Sekunde (von Minuten ist nicht zu reden..) – echt zum Knuddeln.. aber irgendwann wird er zu groß für den R22… leider.. oder auch gut so 😉

3 Responses to “Unsere Pläne für 2008”

  1. Moin.
    Einige Bilder von Euch gibts auch auf unseren Sonderseiten zur ODM. Komen noch einige hinzu. Dauert ein paar Tage, da unsere Kamera auf den Beton in EDGE fiel und kaputt ist.

    Den Sponsorenaufruf würde ich direkt in http://www.luftfahrt-eisenach.de starten, da ein Eintrag in einem historischen Forum, zudem mit dem Thema DDR-Luftfahrt eher keinen Sponsor finden lässt. 🙂

    Ansonsten waren das tolle Tage, allerdings mit der Kritik, das die Öffentlichkeitsarbeit des DHC nicht besonders gut war, da muss noch gefeilt werden.

    Viel Lob geht aber an Euch und diese Seite, die schön das Erleben aus Pilotensicht wieder gibt!

  2. Tina sagt:

    subbi, Henning, danke!