Rotorblatt auf der Helitech in Duxford

Hallo zusammen,

wenn auch mit etwas Verspätung, so doch wenigstens jetzt eine kurze Info. Beim Rotorblatt tut sich einiges im Hintergrund. Wer mich kennt, weiss, dass ich ab und an einen bescheidenen Beitrag für DAS deutsche Hubschraubermagazin schreibe und mir in der Zwischenzeit vor allem natürlich die Menschen, die dasselbe machen, sehr ans Herz gewachsen sind.
Guido Ziese hat „sein“ Rotorblatt verkauft und wird mit einer neuen Zeitung, die sich „4Rescue“ nennen wird, weiterhin am Markt bleiben. in der 4Rescue gehts ausschließlich um die Rettungsfliegerei – aber nicht nur bezogen auf Hubschrauber sondern auch auf die General Aviation. Ich freue mich schon seeeehr, dafür auch weiterhin Beiträge liefern zu dürfen, denn: die Rettungs(Heli)Fliegerei ist für mich die Krönung der Helifliegerei.
Das Rotorblatt wird in neuem Outfit und mit Rainer Herzberg als Chefredakteur weiterhin publiziert werden und hoffentlich bald auch mal an einem Flughafen in einem Zeitungsständer zu finden sein. Auch da werde ich natürlich gern zu meinem Lieblingsthema „Der Faktor Mensch beim Heli Fliegen“ meinen Beitrag leisten.
Das mehr oder weniger komplette Team traf sich auf der Helitech in Duxford zum reden.. Spaß haben… lecker essen… sightseeing… und natürlich! zu diversen Helitech-Rundgängen.
Wir alle treffen uns spätestens auf der ILA 2008 in Berlin wieder. Dort wird das Team unter Guido Ziese das HeliCenter betreuen. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Nadine und Robin (Copyright) haben auf ihrer Homepage ein paar wie ich finde gelungene Bilder eingestellt: here you are!

http://nadinesonnenschein.spaces.live.com/photos/cns!1E2FEC729944D3D!1000/

Comments are closed.