News of the week: Es tut sich was…

… in meinem Nicht-Nur-Heli-Flieger-Verein, dem FAL (www.falzw.de)…
Nachdem der eine bzw. eigentlich die beiden R22 immer schon viel und gut ausgelastet waren und es neben mir sehr ambitionierte Piloten-KollegenInnen gibt, die nach „Größerem“ und „Konfortablerem“ streben…
… wurden die Rufe nach einem R44 lauter und lauter…
… und wurden erhört, wie es scheint…

Mehr demnächst hier 😉 ich geh heut mal das Schätzchen anschauen…
(leider kann dieser Text nicht das leichte Grinsen übermitteln, das beim Schreiben dieser Zeilen mein Gesicht ziert)

Grüßle

Tina

Und hier ein erstes Bild von unserem neuen Heli. ich verrat nicht die Seriennumer, aber wir hätten vermutlich auch ein H (für historisch!) Kennzeichen dafür beantragen können 😉 Erster Eindruck: steht technisch sehr gut da – die kleinen optischen Mängel kriegen wir in den Griff. Bin schon sehr gespannt, wie er sich fliegt..

img_5965.JPG

3 Responses to “News of the week: Es tut sich was…”

  1. Dann fällt die Anreise nach EDGE in 2008 ja wesentlich leichter…

  2. Tina sagt:

    ja, da hast Du recht, auch wenn ich im nächsten Trainingslager in EDNO erst mal testen muss, ob ich mit dem R44 zurechtkomme.. und eigentlich wollte ich zu Euch mit einem VW Bus anreisen, damit Gisi und ich eine Rückzugsmöglichkeit vor Ort hätten… (ggf. next to the austrian guys wegen der klasse Stimmung und der guten Verpflegung).. schaumermal…

  3. Naja, so alt kann der R-44 ja noch nicht sein. Entscheident ist eher, wie er unterhalten wurde. Ende der Woche wird Eure Teamvorstellung auf meiner Webseite fertig! Mit Download Eurer Flyer.