Gisi at work

Hallo zusammen,

die folgenden beiden Fotos zeigen, dass Gisi und ich ja nicht nur privat unterwegs sind, sondern auch mit irgendwas unser Geld verdienen (dürfen.. müssen..). MEIN Job läßt sich nicht so gut in Bilder packen – da ich derzeit in der mir zur Verfügung stehenden Zeit entweder telefoniere oder auf der PC Tastatur rumhake oder lese…

pict3308.JPG

Aber Gisi – die hat neben ihrem Hauptjob noch einen sehr schönen Nebenjob: sie fliegt als Rettungsassistentin beim Christophorus Europa 3 in Suben. Da sind auch die beiden Bilder entstanden. Bei ihren Einsätzen auf dem Heli hat sie seit einigen Monaten natürlich immer auch unsere Meisterschaften im Kopf und navigiert den jeweiligen Piloten zum Einsatzort. Ok ok… sicher navigiert sie nicht allein, denn wie vieles im Leben ist auch die Arbeit im Cockpit eines Rettungshelis Teamarbeit! 😉

Im Januar 2008 werd ich voraussichtlich auch ein paar Tage in Suben sein und muss mich dann entscheiden, ob ich lieber rette oder lieber fliege. Wer mich kennt, wird sicher wissen, wie meine Antwort aussieht..

pict3305.JPG

Weitere Infos zum Heli: www.europa3.net – Schaut mal unter „News“!! da gibst seit 15.10.07 auch ne kurze Info über Gisi und mich. 🙂 , Herzlichen Dank, Stefan!

Comments are closed.