Informationen für derzeitige und zukünftige Sponsoren/ Unterstützer, Freunde..

Gisi und ich waren dieser Tage fleißig und haben ein paar Informationen für aktive und potentielle Unterstützer zusammengestellt. Wer Interesse daran hat, bitte eine Mail an info@ready-for-take-off.de schicken.

 

222_2250.JPG

Foto: Action beim Fender Rigging (www.mayef.de)

Die Präsentation ist im handlichen pdf-Format, das dürfte ja kein Problem sein ;-).
Einen schönen Feiertag und ggf. gute Flüge!
Tina

3 Responses to “Informationen für derzeitige und zukünftige Sponsoren/ Unterstützer, Freunde..”

  1. Wimmer Sandro sagt:

    Würde mir gerne diese Präsentation anschauen!

    Danke

  2. Tina sagt:

    Hallo Herr Wimmer, kein Problem, ich schick sie Ihnen zu.
    Viele Grüße und danke für Ihr Interesse!

  3. Können wir als HTML auch auf Luftfahrt-Eisenach.de veröffentlichen, falls Bedarf besteht.