Heli WM Countdown läuft…

Jetzt ist es nicht mehr lang bis zur WM. Pläne für die Helis, Hotel etc werden gemacht.. Mitflieger auserkoren… Noch einen guten Monat, dann gehts los.

Denkt dran: im Vorverkauf kosten unsere T-Shirts nur 16 Euro statt später 18 Euro. So witzige Tour Shirts wirds sicher nicht mehr geben!! also kaufen, solang der Vorrat reicht 😉
Gisi hat mir einen ganzen Schwung dagelassen, so dass neben Passau auch in Dietzenbach bzw. Sasbachwalden eine mobile Vorverkaufsstelle eingerichtet werden konnte. Ihr unterstützt damit unsere Flüge.

Ich hab mir noch ein anderes nettes Shirt machen lassen, das hat in Eisenach Premiere 😉

Übrigens eine gute Nachricht: ich kann während der WM live im Blog berichten. Das gibt meine UMTS Karte mittlerweile her. Also freut Euch auf aktuelle Eindrücke, Erlebnisse, Zahlen, Daten.. Bilder… – einmal am Tag.
Am besten unseren RSS Feed im BLOG abonnieren, dann seid Ihr immer schnell informiert und bekommt die Infos regelmässig auf den PC/Lapi geschubst.
Gute Möglichkeiten für die Verwaltung der Abonnements via RSS Feeds bietet übrigens der Google Reader. Den hab ich mir eingerichtet.

So, jetzt gehts mit meinem besten Freund und meinen Eltern aufs Dietzenbacher Bierfest, das ich bis dato zu Gunsten der Brandmatt verpasst habe. Have a nice week,

Tina

Comments are closed.