Sportlerehrung Stadt Dietzenbach

Wo Meister über Sport und die Welt plaudern

Erfolgreiche Athleten im Capitol des Bürgerhauses geehrt

Dietzenbach (ing) – Bei der Ehrung am Freitagabend im Bürgerhaus zeigte sich, welche Bedeutung der Sport in der Kreisstadt hat und wie gut Dietzenbacher Athleten im vergangenen Jahr abgeschnitten haben. Kein Wunder, dass Bürgermeister Stephan Gieseler die siegreichen Einwohner, die ihre Stadt über die Grenzen hinaus repräsentierten, mit Lob überschüttete. Gerhard Liebermann vom Sportkreis Offenbach wünschte den Ausgezeichneten, dass sie weiterhin erfolgreich sein mögen.Die Moderation hatte Reiner Wagner übernommen. Er plauderte mit den Geehrten über Sport und die Welt. Zunächst durfte Hubschrauberpilotin Bettina Schleidt aufs Podium. Während im Hintergrund Bilder vom Fliegen erschienen, erklärte die Deutsche Vizemeisterin im Navigations- und Präzisionsflug, worauf es dabei ankommt….

Quelle: op-online.de (Offenbach Post), Artikel in Auszügen

War ne lustige Aktion, dazu mal als kleine zusätzliche Action zwei Modellhelis zur Musik durch den Raum flogen. Danke Michael, Ebbo, Kirsten und Carsten vom DRK, die mich für den Termin quasi kurzfristig „freigestellt“ haben. Und DANKE! an Karin Winkler-Deneberger, die mich angesprochen und vorgeschlagen hat.

Comments are closed.