Tina bei HITRADIO OHR

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gut, dass ich grad nichts anderes Wichtiges zu tun habe 😉 und die Befragung zu meiner Promotion aus organisatorischen und technischen Gründen nunmehr final im MAI über die Bühne geht…

Morgen geb ich Hitradio Ohr auf der Brandmatt ein Interview. Sie wollen dann auch zur WM selbst noch einen separaten Beitrag bringen bzw. ich werde mal das Studio besuchen. Da ich weiss, dass nicht jeder im Einzugsgebiet von Hitradio Ohr wohnt (das ist grob die Ortenau), habe ich angefragt, ob wir ein MP3-File der Sendung erhalten und es für private Zwecke nutzen dürfen. Schaumermal, klappt bestimmt.

Link Webpage Hitradio Ohr

News: Der Beitrag wird nunmehr am Donnerstag, den 17.4.2008 um 6.40 Uhr ausgestrahlt und dann wohl noch mal am Wochenende – Danke Henning! für die Nachfrage beim Sender und das Update.

PS: MP3-File hat geklappt – schaut mal auf ready-for-take-off.de unter Heli fliegen oder auf www.heligirls.com unter Sponsoring Infos.

Comments are closed.