Heligirls-Pläne für 2010

Unsere Pläne für dieses Jahr stehen..

Zunächst werd ich auf die HeliExpo nach Houston reisen – wie jedes Jahr – eine mittlerweile schöne Tradition.  Das verbinde ich bzw. verbinden wir mit einem kleinen Abstecher zu Frank Robinson und in die Gegend um Los Angeles. Freu mich schon sehr drauf.
Als nächstes steht dann das Heliweekend in Grenchen im März an, dann die AERO in Friedrichshafen und das Trainingslager in Nördlingen an Pfingsten, dann die ILA in Berlin und schliesslich (aber sicher nicht die letzte Aktion“) die Schweizer Heli Meisterschaft im Juni in Grenchen…

Ich bin grad dabei, ready-for-take-off.de und heligirls.com zu überarbeiten: dann gibts da neue Infos.

einen herzlichen Gruss aus der Schweiz,

Tina

PS: nachfolgend ein Bild, das mir Gisi geschickt hat – sie sitzt in ner BK 117…

imgp0865.JPG

Comments are closed.