Nachlese Trainingslager in Nördlingen

Am vergangenen Wochenende wars wieder soweit: Teams aus Deutschland, der Schweiz und ein Mix-Team aus Österreich und Deutschland bevölkerte bei bestem Wetter den Flugplatz in Nördlingen. Abends wurde wie immer eingekehrt, wobei es erstmal geklappt hat, dass Samstag abend alle Teilnehmer im „Brettl“ zusammensassen. Prächtig Stimmung und gute Leistungen – außer beim Navigationsevent, das bei vielen – vor allem neuen – Crews eher etwas Frust hervorrief. ABER: Dafür munterte das Schokifondue – danke an Ruedi für das Sponsoring der 4.5 kg Toblerone – an anderer Stelle wieder auf. Das SchokiFondue könnte sich zu einer festen Einrichtung mausern – schaumermal..

Gisi und ich waren soweit zufrieden, ohne Nav (das bei uns auch nicht gut lief) 700 Punkte war ein gutes Ergebnis. Wir haben beschlossen, es dieses Jahr etwas lockerer angehen zu lassen – aber nicht bei der ODM – da wird dann wieder Hochleistung gezeigt.

Nachfolgend ein paar Pics:

img_0423.JPG

Windig wars schon auch…

img_0446.JPG

Freude über 4,5 kg Toblerone – mehr als die Hälfte haben wir nicht geschafft…

img_0428.JPG

Präzisionsflug der Helgirls mal aus einer anderen Perspektive – oder: mutiger Fotograf 😉

Comments are closed.