Tina S. met Tina T.

Ich zehre auch ne Woche nach dem Tina Turner Konzert noch davon.. eine echte Powerfrau und das im Alter von 69! Und nach allem, was sie schon durchgemacht hat. Respekt!! Es hat mich echt umgehauen, obwohl ich ja schon wusste, was auf mich zukommt! Trotz Sitzplätzen hat irgendwann die ganze Lanxess Arena in Köln gestanden, getanzt und geschwoft.. klasse. Ein Riesenerlebnis.

Link zu Wikipedia über Tina Turner
Webpage von Tina Turners Konzert Tour 2008/2009

Vorher gabs noch einen Abstecher auf den Petersberg und an den Rhein – weils grad auf dem Weg lag 🙂

img_9234.JPG       img_9241.JPG

Und das Konzert der nächsten Powerfrau steht auch bald an: Patricia Kaas in Baden-Baden!

Link zur Webpage von Patricia Kaas

Eine schöne Woche für Euch da draußen, hoffentlich genauso produktiv und sonnig wie bei mir grad 🙂

Tina

Comments are closed.