Nachtreffen zur Heli WM

Am vergangenen Wochenende gabs endlich ein Wiedersehen mit…

…. meiner Copilotin (die ich mit einem netten Bild überraschen konnte)
…. den Menschen, die hinter den Kulissen des DHC (Deutscher Hubschrauber Club) unermüdlich rackern und die ich in den vergangenen Jahren sehr lieb gewonnen habe, Ulli und Michel
…. und meinem Heli-Mentor und mehr: Peter

Wir hatten ein paar wirklich nette Stunden (außer den engen Stunden mit Gisi im Doppelbett :-)) – kleiner Scherz, prima geschlafen), was aber auch in Bayern für mich eh nicht schwierig ist. Ist immer wieder wie in meine Heimat kommen – muss wohl an meinen bayrischen Wurzeln liegen…
Wir haben ein bisschen für die nächste ODM geplant.. mehr dazu demnächst auf www.heligirls.com!
Nur schon mal vorweg der Termin: 27.8. – 30.08.2009 und der Ort: Mengen-Hohentengen

Das Essen im Offizierskasino in Penzing (siehe Bild) war klasse und genau „meins“ :-), danke, Michel, für die prima Idee. Die Heligirls-Fahne durfte natürlich nicht fehlen.

img_9125.JPG

Eine schöne Restwoche, Tina

Comments are closed.