ILA: Tina meets Patrouille Suisse

So… die ILA ist rum. War wieder eine tolle Veranstaltung, wenn ich mal davon absehe, dass mein TTchen aussieht, also ob ich die Rallye Paris-Dakar mitgefahren wäre und nicht nur die Tour Dietzenbach – Berlin – Dietzenbach. Aber der Wind stand trotzdem gut für uns… Wie wars? Viele nette Menschen kennengelernt und Kontakte vertieft, den einen oder anderen auf uns HELIGIRLS und die frechen Shirts aufmerksam gemacht und natürlich gern für den ZieseVerlag gearbeitet… also eine echt gelungene Aktion.
Besonders beeindruckt hat mich die Patrouille Suisse, die ich durch den Wink des Schicksals (oder wars doch eher Eurocopter) aus nächster Nähe beobachten konnte. Professionelle und doch bodenständige nette Männer, die für die Präzision und das Teamwork am Boden und in der Luft meinen grossen Respekt haben. Die Jungs fliegen ihre Formationen in einem Abstand von 3 bis 5 Metern zwischen den Fliegern. Das muss man sich mal vorstellen… und dann bei der Geschwindigkeit. Sensationell.

Zeit für ein kurzes Fotshooting war dann auch noch und einen Plausch mit einem der Youngsters der Patrouille, dem „Gali“.

Hier nun ein paar ILA Eindrücke, ich freue mich schon aufs nächste Mal und bedanke mich bei allen, mit denen ich Kontakt hatte (und die diese Zeilen lesen) für die netten Gespräche, Gesten, Blicke und Unterstützung für unser Projekt Heli WM 2008. CU 2010 in Berlin – leider dann immer noch auf ner Baustelle.

img_7988.JPG

Gali after work.

100_0424.JPG

Tina im Northop F-5E Tiger II (Pic: Mayef.de) – der Beginn einer Freundschaft?

img_7681.JPG

A380 in flight

275_7527.JPG

Cooles Painting und brav gflogen sanns… (Pic: Mayef.de)

Comments are closed.