Trainingslager in Nördlingen (EDNO)

Bin gerade zurückgekommen und werd mich bemühen, auf einer Sonderseite auf heligirls.com ein paar Bilder etc zu veröffentlichen. Vielleicht klappts heute abend noch. Der Heli ist heil in EDRZ gelandet und alle HIGH-Crews sind wieder wohlbehalten daheim angekommen (es gibt zumindest keine Negativmeldungen).
Das Wetter war ein Traum und der Wind (kaum) auch. Das hat sicher dazu beigetragen, dass Gisi und ich das beste Gesamt-Ergebnis in den einzelnen Wettbewerben erflogen haben, seit wir zusammen fliegen (ziemlich genau ein Jahr!).
Ich „musste“ für mein bestes Hover-Ergebnis ever ein halbes Fässle spendieren – 291 von 300 Punkten. Das hab ich natürlich sehr gern getan. Die Stimmung in unserem Team und auch unter den Besatzungen war klasse. Nicht zu gestresst und doch konzentriert und sehr kameradschaftlich und freundschaftlich. Vor Navigation konnten wir uns nicht so verrückt machen, wie sonst, da unsere ganze Aufmerksamkeit dem Team vom Bayerischen Rundfunk galt, die uns – glaub ich – einen klasse 2-3 Minuten Film zusammenstellen werden.
Sendetermin: evtl. schon morgen = Dienstag, der 13.05.2008 in der Abendschau. Unter www.abendschau.de kann man auf der rechten Seite unter „Themen“ immer das aktuelle Tagesprogramm anschauen. Wir erhalten aber auch eine DVD und werden die dann für die Page nutzen dürfen.

Und nun die Krönung: wir haben uns für die Teilnahme an der WM qualifiziert,  sind sehr stolz und freuen uns darauf, mit einer so tollen Gruppe von HelipilotInnen zusammen in Eisenach unser Land zu vertreten.

Soweit erstmal in aller Kürze, demnächst mehr auf www.heligirls.com

Comments are closed.