… aller Voraussicht nach zwei Sponsoren! Mehr dazu demnächst hier oder auf unserer Homepage (www.heligirls.com). Das reicht natürlich noch nicht aus, aber… wir freuen uns vor allem darüber, dass wir merken, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist kein leichter Weg, aber was die Jungs im Fußball schaffen, schaffen wir (vielleicht… hoffentlich.. bestimmt….) auch ;-)!!
Ich hab das Osterwochenende mal genutzt, um zu kalkulieren, was wir allein für Flugkosten haben – incl. Trainingslagern und ggf. der Teilnahme an der französischen Meisterschaft…. Heidernei… da bin ich schon ein bissi blass geworden – und das will schon was heissen. Umso mehr freut es mich, dass wir diese finanzielle Last nicht allein schultern müsse und zwei sehr kompetente und noch dazu super nette Unternehmen gefunden haben, die uns unterstützen.
Am kommenden Wochenende werden Gisi und ich in einer Art „Mini-Team-Klausurtagung“ zusammen mit unseren österreichischen Freunden in gebührender Art und Weise 😉 die WM vorbereiten, bevor es dann Anfang Mai wieder mit Training los geht (-> Nördlingen)