HeliExpo 2008 in Houston

Ist mal wieder Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben… ab Ende nächster Woche – nach einer intensiven Klausurtagung auf der Brandmatt – bin ich erst mal für zwei Wochen auf USA-Heli-Reise.

Wer mich kennt, weiss, dass der Besuch der HELI EXPO zu meiner jährlichen Reiseroutine geworden ist. Dieses Jahr haben mich die Whirly Girls bzw. Robinson mit einem Flug-Stipendium bedacht. Ich freue mich schon sehr, diese Auszeichnung in Houston entgegen nehmen zu dürfen. Ein ausführlicher Bericht dazu folgt an anderer Stelle. (-> für die Profis unter Euch: Safety Kurs in Torrance auf R44)

Außerdem freue ich mich natürlich auf das Wiedersehen mit vielen Bekannten, allen voran Frank und Kurt und natürlich allen Rotorblatt/4rescue-Kollegen.
Übernachtungsmäßig häng ich noch ein bisschen in der Luft. Zwei Nächte im Magnolia und die anderen ein/zwei? Nächte ebenfalls… oder wo anders… frau ist ja flexibel.
Anschließend geht es noch ein paar Tage auf eine einsame texanische Ranch, auf der sich zufälligerweise neben diversen super netten und lieben Whirly Girls noch ein Jet Ranger befindet. Der muss natürlich geflogen werden. Ich verrate die Farbe des Helis noch nicht. Bilder dann ebenfalls später…

Soweit erstmal, habt ein schönes Wochenende
Tina

Comments are closed.